Weyerbusch
Linie

Auch bei diesem Bericht gibt es wieder musikalische Untermalung, wer sie hören will,der muss hier klicken!

Oh mann, war das ein Wochenende! Klasse Wetter (ausser bei der Rückfahrt) super Stimmung, gute Nighter und endlich gab es mal wieder Spritzen!!! (Für die Unwissenden: Spritzen enthalten Sauren, das geht dann ab für `ne Mark)

Aber der Reihe nach. Am Freitag gegen 15:30 Uhr machten Stephan und ich uns auf den Weg. Da das Wetter so toll war, und wir ja auch genug Zeit für die knapp 150km Anreise hatten, beschlossen wir nicht über die Autobahn zu bügeln, sondern gemütlich durch Taunus und Westerwald zu fahren. War so weit auch recht witzig, bis mir dann kurz vor Altenkirchen der LiMa-Keil abgeschert ist. Also, kleine Zwangspause mit Reparatur, dann ging es glücklicherweise ohne Probleme weiter. Am Platz erwartete uns dann schon der Micha (er war später als wir losgefahren, hatte aber die Autobahn genommen!), was dann folgte war klar: Erstmal Pils trinken, dann Zelt aufbauen und als nächstes den Grill anschmeissen! Eine lange Grillsession und einige Pils später wurde dann der erste Nighter in Angriff genommen.. Hierbei bemekte Stephan recht schnell, dass Spritzen echt was feines sind, und so wurde heftigst Saurer konsumiert!

Ein Glück, am nächsten Morgen ohne Kater aufgewacht, dann Frühstück eingeworfen und auf gings zum Freibad. Nach einer kurzen Abkühlung wurden dann Grillgut und Getränke eingekauft, und ab gings zurück zum Platz. Nach der ersten Grillaktion war dann Quartermile angesagt, welche im Industriegebiet ausgefahren wurde. Zurück am Platz gab es dann Fungames, die leider nur mässigen Zuspruch fanden, obwofl die Veranstalter sich viel Mühe gaben. Vielleicht war es einfach zu heiss, um sich körperlich zu betätigen. Die meisten haben einfach nur in der Sonne gebraten. Egal, der Nachmittag war trotzdem sehr gelungen, da endlich mal so richtig die Sonne schien, und nicht wie auf den letzten Runs ein Regenguss den anderen ablöste.

Abends wurde dann wieder gegrillt, und anschliessend der zweite Nighter gestartet. Am Abend gab es dann noch ein absolutes Highlight: Siebentanz! Für die Unwissenden: Beim Siebentanz kann jeder Tanzbegeisterte sich in sieben Tanzrichtungen profilieren u.a: Twist, Breakdance, Rock`n`Roll, Limbo etc.
Nach diesem Wettbewerb gab es dann noch die Pokalverleihung für Quartermile, Siebentanz und Custom-Show. Ausserdem gab es einen Scheisshaufen für denjenigen, der die kürzeste Anreise mit dem Auto hatte.
Der anschliessende Nighter war wieder klasse. Stephan hat soviele Spritzen vernichtet, dass er sich seinen Doktortitel wirklich verdient hat! Gegen zwei haben wir noch ein kleines Mitternachtsgrillen veranstaltet, und irgendwann danach habe ich mich dann in meinen Schlafsack begeben. Schade ist nur, dass in der Nacht jemand auf unser Zelt gefallen ist, und es ziemlich übel ramponiert hat :-((

In der Nacht hat es dann leider angefangen zu regnen, und auch der Sonntag war von Regen geprägt, weshalb wir uns recht zügig auf den Rückweg machten.
Insgesamt war es aber ein gelungener Run. Leider wird es dieses Jahr wohl auch der letzte für mich gewesen sein, da ich noch einige Klausuren schreiben muss, und so an den kommenden Wochenende keine Zeit mehr habe. Obwohl ich sehr gerne noch zu den Danger Seekers gefahren wäre :-( 

 

Hier die ersten Bilder, die mir Gerhard Zsiga per e-mail hat zukommen lassen! Einen herzlichen Dank an ihn!

Weyerbusch1.JPG (33415 bytes) weyerbusch2.JPG (28631 bytes)
weyerbusch3.JPG (46911 bytes) Weyer-erdgeschoss.JPG (59345 bytes)
weyer-fungames.JPG (162722 bytes) weyer-meinroller.JPG (24759 bytes)
weyer-rungelände.JPG (29904 bytes)

Und hier sind noch ein paar Photos von Roberto:

1.jpg (61046 bytes) 2.jpg (55467 bytes)
3.jpg (50198 bytes) 6.jpg (36857 bytes)
7.jpg (38272 bytes) 8.jpg (34294 bytes)
9.jpg (47900 bytes) 10.jpg (49087 bytes)
11.jpg (44813 bytes)

Noch mehr Pics gibt es auf www.Lambretta.de und bei den Nukes!

                                                                  

On the Run  buttonup