Meine Fuffi
Linie

 

vor dem Schleifen In liebevoller Kleinarbeit habe ich mein absolutes Low Budget Projekt "Fuffi" zerlegt. Und für die professionelle Lackierung vorbereitet! nach dem Schleifen
Frei nach dem Motto: "Keine Mark zu viel!"

Ich habe meine V50 mit preigünster gelber Farbe aus Sprühdosen made in Zwickau lackiert!
beim Lackieren  
Ansicht: seite_hinten Juhuuu! Die Fuffi ist endlich fertig!

Bei Gelegenheitmuss ich noch den neuen Stossdämpfer für vorne und die Monositzbank verbauen!

Ansicht: seite_vorne

Der Motor wurde bis jetzt nur durch einen grösseren Zylinder der Firma DR aufgestockt. Zusätzlich habe ich eine 19/19er Vergaser verbaut!

Ansicht: vorne

Was jetzt noch dringend ergänzt werden muss ist ein anständiger Auspuff!

 

                                                                  

Mein Roller  buttonup