OK, hier gibt es jetzt ein paar Infos über meine Roller
Linie

 


Photos von den winterlichen Umbaumassnahmen (98/99)

 

Aktuelle Photos (Juli 2006)!

 

Technische Daten:

Karosserie:
P80X BJ.1981
Motorgehäuse:
P150X
Zylinder:
überarbeiteter 177er Polini
Zylinderkopf:
wassergekühlter Eigenbau
Ansaugstutzen:
SIP mit Superval Membran und Malossi Boost.Bottle
Vergaser:
Dell Orto PHB30 mit Mikuni Benzinpumpe und Tomaselli Kurzhubgasgriff
Kurbelwelle:
selbstgeflexte Schamlippenwelle
Kupplung:
200er Korb mit 4 Malossischeiben, verstärkten Federn und äusserem Verstärkungsring
Kupplungsdeckel:
vollhydraulich betätigbarer Eigenbau
Getriebe:
Sprint 150
Primär:
original PX200
Auspuff:
TFF Pipe
Lüfterrad:
HP4
Sitzbank:
Teasy Carbonsportsitzbank (Danke Katja :-))
Lenker:
Fehlink HKL3 auf selbstgebauter Montageplatte
Spoiler:
Yamaha FJ
Schutzblech:
Garelli Carbon
Hinterrad:
100/90 auf Cosafelge
Tacho:
Sigma
Bremse:
Grimeca vollhydraulisch mit Malossi-Bremsbelägen

Aktuelle Umbauten:

Bordcomputer:
Momentan bin ich dabei auf Basis eines ATmega16 einen neuen Bordcomputer zu bauen! Die Ausgabe der verschiedenen Daten erfolgt auf einem EA-eDIP 240-7 Display mit Touchpanel.
Funktionen (bisher):
Drehzahlmesser
Tacho mit den üblichen Funktionen
Tankanzeige
ZZP-Verstellung:
Ich habe eine kleine Schaltung entwickelt, welche den ZZP in Abhängigkeit von der Drehzahl verschiebt. Die Erprobung am Roller steht allerdings noch aus!

 

Alle Umbauten sind eingetragen und vom TÜV abgesegnet!

Meine V50N Mein zweites Projekt: Meine V50N